Besten-Ehrung durch die IHK
Zurück

Besten-Ehrung durch die IHK

Wir freuen uns sehr, dass zwei Umschülerinnen und ein Auszubildender der avitea GmbH mit der Ehrung „Weiterbildungsbeste 2021“ und „Sehr gute Auszubildende 2021“ ausgezeichnet wurden.

Wir gratulieren an dieser Stelle herzlich für diese hervorragenden Leistungen und sind natürlich stolz auf unsere Mitarbeitenden.

Die absolvierte Umschulung dauerte 13 Monate und fand in Lippstadt statt. Im Anschluss wurde eine Umschülerin direkt übernommen, die andere Umschülerin befindet sich derzeit in Elternzeit. Bereits im Januar diesen Jahres beendete unser Auszubildende zum Zerspanungsmechaniker seine Ausbildung so erfolgreich, dass auch er zu den Jahrgangsbesten gehörte und ausgezeichnet wurde. Die IHK Hellweg-Sauerland lud zu einem Empfang auf das Rittergut Störmede ein.

Artikel teilen:
envelope_white telephone chevron_right
envelope_white telephone

Was können wir für Sie tun?

envelope_orange info@avitea.de

telephone_orange +49(0) 2941 8283-0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie können eine oder mehrere Dateien hochladen.

telephone_orange info@avitea.de

telephone_orange +49(0) 2941 8283-0

close_white