Unsere Jubilare im September & Oktober
Zurück

Unsere Jubilare im September & Oktober

Danke an avitea Mitarbeiter

Auch im September und Oktober können wir wieder einigen Mitarbeitern gratulieren, die bereits seit 10 Jahren für uns tätig sind. 

Jeden Monat verschickt avitea eine Glückwunschkarte an jeden Jubilar, der in diesem Monat bereits seit 10 oder 15 Jahren avitea-Mitarbeiter ist. Als kleines Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und die Treue erhalten die Mitarbeiter zum Jubiläum Sonderurlaub im Jubiläumsmonat und eine Geldprämie. Im September freuen wir uns sechs Mitarbeitern zum 10-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren zu können, im Oktober sind es vier Mitarbeiter. Ganz besonders freuen sich unsere Kollegen aus der Niederlassung in Hamm: in beiden Monaten gehören jeweils drei Mitarbeiter dort zu den Jubilaren.

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Artikel teilen:
envelope_white telephone chevron_right
envelope_white telephone

Was können wir für Sie tun?

envelope_orange info@avitea.de

telephone_orange +49(0) 2941 8283-0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie können eine oder mehrere Dateien hochladen.

telephone_orange info@avitea.de

telephone_orange +49(0) 2941 8283-0

close_white